Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Gehe zu Monat

70 Jahre EFG Ingolstadt

 
     

„Gemeinde. Ewig. Neu.“

Vor 70 Jahren wurde unsere Gemeinde in Ingolstadt gegründet. Das ist Grund genug zu feiern! Denn in den vergangenen Jahren haben wir miteinander viel Segen erfahren und konnten auch für andere ein Segen sein.

Aber unsere Gemeinde ist keineswegs eine betagte Dame geworden, sondern hat sich ihre Jugent erhalten. Denn so alt, wie die Idee von Gemeinde ist, so jung und aktuell ist ihr Konzept: Menschen aller Generationen und Kulturen in einem gemeinsamen Glauben zusammenzurufen. Daher auch unser Motto: „Gemeinde. Ewig. Neu.“

Wir haben über die letzte Woche, aber auch für den heutigen Tag ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem jeder etwas finden wird. Damit laden wir Freunde und Interessierte herzlich ein, mit uns zu feiern!

 

Datum/Uhrzeit: Sonntag, 06. Mai 2018, 10:00 Uhr
Ort: Ev.-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten), Onckenweg 3, 85049 Ingolstadt
Termin-Link: http://www.baptisten-ingolstadt.de/jubilaeum-70

 

Sie möchten eine Veranstaltung zur Veröffentlichung melden? Verwenden Sie bitte unser Formular.

Kürzel

CGI Christusgemeinde Ingolstadt CCI City Church Ingolstadt
EFG Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) ELK Evangelisch-Lutherische Kirche   
FeG Freie evangelische Gemeinde JC JesusCentrum Ingolstadt
KAT Katholische Kirche MEN Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde
ÜKO Überkonfessionell ACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Ingolstadt